Öhm, sorry ich bin eine Sau :)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von blami1977 01.02.11 - 23:43 Uhr

Also ich hoffe Ihr müsst lachen...
Vor einiger Zeit im Auto hatten mein Mann und ich eine Unterhaltung darüber, warum ich zum Haareabtrocknen nicht mein Duschhandtuch benutze (ja völlig sinnlos ich weiß).
Er: Ja warum nimmst du denn nicht einfach dein Duschhandtuch, hä?
Ich drehe mich zu ihm und will ihm antworten, muss in dem Moment aber derart laut und kräftig rülpsen, dass die Scheiben beschlagen sind.#schein
Naja, wir mussten fast rechts ran fahren, weil uns vor Lachen die Tränen runter liefen#rofl
Also dann, noch einen schönen abend

Beitrag von miachan 02.02.11 - 00:28 Uhr

Also, ich musste jedenfalls lachen #schein
Vielen Dank dafür.

Beitrag von maischnuppe 02.02.11 - 08:57 Uhr

...aha....#gaehn

Beitrag von borughtbackm 02.02.11 - 09:49 Uhr

#rofl

Beitrag von blinkingstar 02.02.11 - 10:29 Uhr

#rofl

und: #aerger schönen Dank... hier #putz wisch mal meinen Kaffee auf... ;-)

Beitrag von blami1977 02.02.11 - 13:22 Uhr

#bitte...aufgewischt. Und zur Entschädigung: #torte

Beitrag von silasi 02.02.11 - 11:03 Uhr

Wow! Ich hab ja schon einiges erlebt und selbst "durchgemacht"... #hicks Aaaber bei beschlagenen Scheiben kann ich wohl nicht mehr mithalten... #rofl Das haette ich gerne gesehen... #ole

Beitrag von seelenspiegel 02.02.11 - 17:24 Uhr

Und was ist daran so lustig wenn Du Deine Körperfunktionen nicht im Griff hast? #kratz

Beitrag von blami1977 03.02.11 - 21:01 Uhr

Gibt immer jemanden, der einen blöden Spruch loslassen muss, oder?
Kannst Du das nicht enfach so stehen lassen, wenn Du das nicht verstehst?
Ich fand es lustig und einige andere wohl auch. Und obwohl es Dich nichts angeht: ich war damals im 8. Monat schwanger und wurde überrascht.

Beitrag von seelenspiegel 04.02.11 - 09:46 Uhr

So so ..........

Naja.....sehr "stil- und niveauvoll" Deine kleine Geschichte....beehrst Du uns dann bald mit fairy tales über Blähungen oder kleinen Detail-Infos einer Übelkeit?

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es in dem Moment bei Euch Beiden einer gewissen Situionskomik nicht entbehrt hat, die sich mir hier aber leider nachträglich so gar nicht mehr erschliessen will......aber lassen wirs gut sein.

Beitrag von blami1977 04.02.11 - 10:10 Uhr

#bla
Wie ich bereits sagte: wenn Du es nicht witzig findest, dann lass Deine Kommentare einfach stecken.
Oder hast Du sonst niemanden dem Du auf den Keks gehen kannst?
Ach, jetzt habe ich mich doch tatsächlich auf Dein "Niveau" begeben.
Böses Mädchen!

Beitrag von seelenspiegel 04.02.11 - 10:42 Uhr

Na immerhin hast Du mir nicht ins Gesicht gerülpst.....das ist doch schon mal was....könnte man in Deinem Fall ja dann schon als intellektuelle Steigerung ansehen. #rofl

Achja....doch, so langsam finde ich es doch witzig....was sich aber eher auf Deine Versuche Dich zu rechtfertigen bezieht. :-)

Beitrag von blami1977 04.02.11 - 12:11 Uhr

Ich glaube Du hast da was falsch verstanden, ich rechtfertige mich hier in keinster Weise. Und schon gar nicht vor Dir, da bildest Du Dir doch zu viel ein.

Beitrag von seelenspiegel 04.02.11 - 12:48 Uhr

Ahso...ja dann *schmunzelt*....iss´ scho´ recht !