Wieder nichts,bin total traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nienie 01.02.11 - 23:52 Uhr

Heute kam dann nach einem weiteren Tempi absturz meine Mens.
Mensch und meine Kurve sah so vielversprechend aus!!!

Ich hab erstmal geknatscht und dann laut gesagt das ich selbst fürs Kinder bekommen zu doof bin.Mein Freund fand das nicht so toll und hat mir dann den Kopf gewaschen!

Mensch,dass ist so ungerecht!!!
Ich dachte wirklich das es diesmal geklappt hat,meine Tempi war so schön hoch und alles hat einfach gepasst!!!
Wir haben schon darüber geredet wie die Geburt sein würde und wie es ist ein kleines Krümmelchen auf den Bauch gelegt zu bekommen :-[

Ich bin echt total deprimiert!!!

Danke fürs Ohr leihen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/678480/560214

Beitrag von jaynrw 02.02.11 - 00:02 Uhr

Das tut mir wirklich leid, #liebdrueck deine Kurve sah ja wirklich vielversprechend aus.

Drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus!

Und: Niemand ist zu blöd zum Kinderkriegen!!! #nanana

Beitrag von nienie 02.02.11 - 00:20 Uhr

Ja ich hoffe es auch,sonst hab ich langsam echt keine lust mehr!
Ich dachte das es jetzt vielleicht mal klappt!
Ich habe ja schonmal knapp 9 Jahre versucht mit meinem Ex mann ein Kind zu bekommen und da hat es auch nie funktioniert,jetzt dachte ich das es mit dem neuen Partner vielleicht klappt :-(

Ich hoffe das es endlich klappt,ich warte schon viel zu lange auf ein Kind!!!