Daytonabeach, wer war da ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jona1 01.02.11 - 23:56 Uhr

Hallo zusammen,

mein Schatz und ich wollen nach Daytonabeach.....
wer war schonmal da und wer hat vielleicht eine nette Sehenwürdigkeit dort oder tolle Orte etc ?

Über Infos freue ich mich.

LG
Jona

Beitrag von waldwuffel 02.02.11 - 02:42 Uhr

Hi Jona,
wir wohnen ca 1h von Daytona Beach entfernt.Der Beach ist toll.So lang und die ganzen Wolkenkratzer am Strand.
Sehenswürdigkeiten gibt es einige: St.Augustine (wenn es historisch sein soll),Autorennen direkt in Daytona, State Parks (baden in Quellen) oder halt Orlando mit Disney&Co.

LG waldwuffel

Beitrag von jona1 02.02.11 - 11:30 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort.
Oh das hört sich schonmal toll an....
wie ist es so mit Einkaufsmöglichkeiten ?

Freue mich schon riesig, was treibt dich dorthin ?

Lg
Jona

Beitrag von waldwuffel 02.02.11 - 19:01 Uhr

Shoppen kannst du hier auch ohne Ende.In Sanford (noerdl.von Orlando)gibt es eine mall (Seminole Town Center).Und suedl.(von Daytona dann ca 2h) im disneygebiet gibt es dann eine OUTLETmall an der anderen.Meine Adidas haben dort nur 30$ gekostet :o) Ansonsten gibt es in Daytona selbst sicher auch einiges.Ihr solltet immer nach einem Ross Store Ausschau halten.SUPERschnaeppchen auch wenn der Laden sehr ramschig ausschaut.

Also wenn du noch Fragen hast ... bis August sind wir noch hier.

Mein Mann arbeitet hier.

LG waldwuffel