Noch jemand wach??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmiiin 02.02.11 - 00:26 Uhr

Kann noch wer nicht einschlafen????

So langweiligggggg #gaehn#gaehn

Beitrag von himmelrot 02.02.11 - 00:35 Uhr

ich auch nicht.. ich hab grad komische schmerzen... #gruebel

Beitrag von babys0609 02.02.11 - 00:39 Uhr

#kratz komische schmerzen ui!
Wie fühlen die sich denn an?

Beitrag von himmelrot 02.02.11 - 00:41 Uhr

na das sind unterleidschmerzen rechts...
:c
Das tut irgendwie grad übelst weh. Wie als würde ich meine Tage kriegen.
Das hab ich in den letzten tagen öfter.
So nen hässliches ziehen.#heul

Beitrag von yasmiiin 02.02.11 - 00:43 Uhr

Ich hatte das glaub ich am Anfang auch #kratz
Ich würd morgen mal bei meinem Fa anrufen und nachfragen.
Vor allem wenn du des schon seit paar Tagen hast

Beitrag von babys0609 02.02.11 - 00:45 Uhr

Nehme mal Magnesium ein und lege dich hin mit einer lauwarmen Wärmflasche!
hört sich stark nach Mutter bändern an!

Ansonsten nachher mal zum Arzt gehen wenn es nchit weg geht!

Beitrag von 111kerstin123 02.02.11 - 00:47 Uhr

bin auch noch wach aber werd mich jetz zu mein schatz kuscheln nachti#verliebt

Beitrag von babys0609 02.02.11 - 00:48 Uhr

#liebdrueck Nachti! Viel Spass!

Beitrag von yasmiiin 02.02.11 - 00:50 Uhr

Gute Nacht #verliebt

Beitrag von vincensa 02.02.11 - 00:56 Uhr

bin auch noch wach aber nur weil mein Kleiner Mann so kräftig tritt das ich nicht schlafen kann #verliebt

Beitrag von yasmiiin 02.02.11 - 00:57 Uhr

Meiner feiert auch noch kräftig #verliebt#verliebt

Beitrag von -.jacky.- 02.02.11 - 01:30 Uhr

Kann auch nicht schlafen :-( Hab Sodbrennen, Übelkeit, Magenschmerzen... Könnte nur noch meckern... Wird Zeit, das er endlich kommt #rofl
Jacky 38.SSW