Hat Jemand...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von funkelsternchen25 02.02.11 - 01:04 Uhr

Hallo Zusammen,
hat Jemand Erfahrung mit den Büchern und Heften Kindergarten Lernraupe?

Funkelsternchen

Beitrag von hanni123 02.02.11 - 07:43 Uhr

Ja, die sind sehr schön, finde ich. Wir haben ein Buch (Die vier kleinen Piraten von Dietl) und zwei Vorschullernhefte. Das Alter für die Hefte ist zwischen 3 und 4(5), wobei mein Sohn (4) das meiste schon zu einfach findet, bei manchen Sachen fehlt ihm aber noch die Geduld (ausmalen) , somit passt es insgesamt wieder. Die Belohnungssticker sind ein schöner Anreiz.

Die Bücher sind für 5-7 angegeben, die sind für 4 Jahre genau richtig!

LG

Hanna