Doofes Stechen will nicht weg gehen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 02.02.11 - 04:49 Uhr

Guten Morgen

Ich kann einfach nicht mehr schlafen da ich ständig so ein blödes stechen/ziehen in der Mumu habe :-( Bin heute *es ist ja schon der 2.* bei ES+14 also eigentlich müssten so gegen später meine Mens kommen aber dieses blöde stechen kenn ich nicht !!!!!

Ach ich dreh noch durch #augen

Beitrag von sasa1406 02.02.11 - 05:09 Uhr

Führst du denn ein ZB???? Falls ja, wie siehts denn aus??? Ist die Tempi noch oben?????

Würde evtl morgen testen, wenn sich bis dahin nichts neues ergibt

Drück die Daumen

Beitrag von nycy27 02.02.11 - 05:29 Uhr

Nen ich führe kein ZB und Tempi mes ich auch noch nicht ist mein 1.ÜZ