Trau mich nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasa1406 02.02.11 - 05:07 Uhr

Hallo!

Bisher sieht mein ZB total super aus, bin auch über NMT, traue mich aber irgendwie nicht zu testen.
Tempi ist weiter oben, aber bin mir irgendwie trotzdem nicht sicher, hab voll Angst, dass der Test negativ ausfällt
mein urbia-Zyklusblatt : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919287/560299

Eigentlich ist dieser Zyklus total stressig gewesen, deshalb habe ich ihn eigentlich von Anfang an abgeschrieben: Frühgeburt meiner Freundin, Umzugspläne der Schwiegereltern, Schilddrüsenunterfunktion.....
Irgendwie war ziemlich viel los

Habe mir aber fest vorgenommen, wenn bis Freitag nichts passiert auf jeden Fall zu testen#zitter#zitter#zitter

Beitrag von grinsgesicht 02.02.11 - 05:12 Uhr

Ich würde testen. Schaut echt super aus soweit ich das beurteilen kann. Meistens wenn man nicht damit rechnet kommt eine ss.
Drück dir die Daumen