ZB Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 02.02.11 - 05:10 Uhr

Guten morgen,
Das ist mein Zyklusblatt. Habe heute meine Balken eigentlich noch nicht.
Ich habe die Temperatur von 36,2 auf 36,1 runtergesetzt am 29.01.
Dann kommen erst die Balken. Stimmt es jetzt so? Ich denke schon das ich am 30.01 meinen Eisprung hatte aber ovus habe ich nicht benutzt.
Oder sollte ich sie wieder raufsetzen? Ausklammer hilft nicht da kommen die Balken auch nicht.
Danke für eure Hilfe, ist ers mein 2.Zyklusblatt
#torte
#tasse

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Beitrag von sasa1406 02.02.11 - 05:16 Uhr

Warte mal die Tempi morgen früh ab, aber ich würde es auch so machen. Denke das mit dem ES stimmt so schon