Und...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramse79 02.02.11 - 05:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal #tasse für alle *Tasse heb und hoffnungsvoll guck*

Was meint ihr.. kommt sie morgen oder könnte es geklappt haben? Das übliche PMS-Zeugs begleitet mich jetzt schon eine Weile: Übelkeit, Bauch- und Rückenschmerzen, Sodbrennen und Kopfschmerzen. Zwar alles nicht übermässig viel, aber spürbar und mitunter nervtötend.

Ausserdem habe ich diese Pseudo-Anzeichen seit meiner FG im Oktober jeden Zyklus. Da wird der eigene Körper zum Feind. :-(

Also was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925078/561531

Ramona und ihr #sternchen

Beitrag von ylvi84 02.02.11 - 05:33 Uhr

Guten Morgen!

Sieht doch ganz gut aus bisher, ich puuuste mal kräftig, das sie vielleicht noch ein bisschen steigt und auf keinen Fall absinkt ;-) Daumen sind ganz fest gedrückt #pro
Wir sind gleich weit, sehe ich gerade, und ich kenn das mit den Pseudo-Anzeichen nur zu gut ... diesen Monat schreib ich mir mal auf, damit ich nächsten Monat zumindest nicht wieder denke: "Also das hatte ich ganz sicher noch nie!!" #schein
Hier ist meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773080/563133 (Tempi von heute ist noch nicht drin, weil ich hier noch im Nachtdienst sitze #gaehn ... hör mein Bett schon ganz laut nach mir rufen!).

Ich drück uns beiden auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffentlich sehen wir uns bald im Oktober 2011 Club #zitter#schein

LG Antonia

Beitrag von ramse79 02.02.11 - 05:36 Uhr

Guten Morgen Antonia #winke

Wow! Deine Kurve sieht wirklich toll aus! Da brauche ich ja nur ganz sanft pusten, so schön oben wie sie ist :-)

Ich drücke uns natürlich auch ganz fest die Daumen!

Vielen Dank für's Mutmachen und Mithibbeln. #pro

Ramona und ihr #sternchen

P.S.: Die Liste der PMS finde ich witzig, aber mal ehrlich, findest Du nicht, dass es sich dann auf jeden Fall im nächsten Zyklus immer ander anfühlt? #rofl

Beitrag von ylvi84 02.02.11 - 05:40 Uhr

Ja klar, ganz anders und vor allem (wenn ich nicht gerade denke, das hatte ich noch nie) VIIIIEL SCHLIMMER ALS JEMALS ZUVOR!
So ein Kinderwunsch ist schon ganz schön grauenvoll manchmal ... ich habe mir noch nie so viele Sachen eingebildet oder ich habe sonst zumindest nicht drauf geachtet.
Grad so Sachen wie "ich bin müde/mir ist kalt/ich bin zickig" ... bin ich ja sonst nie :-p:-)
So jetzt muss ich mal mein Laptop wegpacken, Frühdienst kommt hoffentlich bald und dann kann ich endlich heim und schlafen ... bin nämlich schon wieder so müde ;-)

Beitrag von ramse79 02.02.11 - 05:48 Uhr

#rofl

Hört sich an, als hätte ich diese Gedanken verfasst ;-)

Dann schlaf schön! Für mich fängt der Tag nun erst an!

#pro sind gedrückt.

Beitrag von kleine-georgie 02.02.11 - 06:28 Uhr

Hey Ramona,

bei Dir sieht es auch ganz ruhig, positiv aus... Lehn Dich erstmal zurück und genieße den Kaffee. ;-)

Beitrag von nea. 02.02.11 - 09:53 Uhr

Guten Morgen,

bei mir sieht das auch so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936002/560626

Ich hatte am Wochenende bereits ein Stechen an den Seiten und seit gestern früh PMS wie mit zwölf. Es ist übel und ich mag nicht mehr. Meinetwegen soll sie jetzt kommen. Aber dieses blöde "Ich lass mich nicht blicken, aber ich hoffe, du leidest." reicht mir. #schock An #schwanger glaube ich zumindest nicht mehr.