@alle mit regelmäßigem zyklus -es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 02.02.11 - 05:25 Uhr

hallo, auch auf die gefahr das mich jetzt hier alle auslachen... bei nem regmäßigen zyklus so 26-28 tage, wann hat man da ungefähr den es? viele grüße stefka

Beitrag von urchin 02.02.11 - 05:32 Uhr

ES ist normalerweise immer 14- 16 Tage vor NMT, d.h. zwischen ZT 10-12 bei einem 26 Tage Zyklus. Das ist uebrigens auch bei laengeren Zyklen so: bei einem 35 Tage Zyklus ist der ES an ZT 29-31 zu erwarten.

Beitrag von geotina 02.02.11 - 05:45 Uhr

sorry dass ich dich verbessere ;-)

bei einem 35 tägigen Zyklus wird der ES an ZT 29-31 zu erwarten sein.

#tasse einen Kaffee zum wachwerden :-p

Tina#winke

Beitrag von nacho2103 02.02.11 - 08:07 Uhr

schliesse mich uchin an !
Mein ES ist auch immer zwischen 10-13 Tag !beim 27-28 Tae Zyklus geht auch schonmal nen Tag mehr drauf !
100 % ewissheit, gibt dir natürlih ein Ovu oder ein Zykluscomputer der ihn dir "vorraus" sagt !!!
Höre auf deinen Körper, und beobachte und fühle ihn !
Dann brauchst du bald keinen Ovu mehr...Nach 4 Monaten, kann ich ihn auf den Tag Selbst zusichern..Mitterschmerz, ZS, und tempimeth.

Viel Glück