Ich fühle nicht gar nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 02.02.11 - 05:26 Uhr

Was denkt ihr?

Keine Anzeichen auf irgendwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/562281

Beitrag von nycy27 02.02.11 - 05:31 Uhr

hast du denn sonst starke PMS oder so ??

Beitrag von whiteangel84 02.02.11 - 15:16 Uhr

letztes mal hatte ich in der früh starke unterleibsschmerzen und schon war mens. da

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 05:32 Uhr

Man muß auch keine Anzeichen haben!

Ich hab bei beiden SS vor NMT nix gehabt,gar nix ;-)
Hätte ich damals keinen SST gemacht häte ich wohl nicht gemerkt das ich Schwanger bin #rofl

Mach dir nicht soviel Kopf ;-)

lg

Beitrag von olivia2008 02.02.11 - 06:05 Uhr

Das hatte ich letzten Monat auch. Kein einziges Anzeichen. Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass es nicht geklappt hat und ging schon ab ES geknickt durch die Gegend. Auch am NMT war Tempi oben, aber am nächsten Tag fiel sie und die Mens trudelte ein.
Aber ich hatte auch viele Monate, bei denen ich unendliche Anzeichen hatte, und es wurde trotzdem nix #heul

Bei meiner ersten SS hatte ich keine Anzeichen. Ich hatte Schmierblutungen über mehrere Tage zum Zeitpunkt der Mens und einen negativen Test an NMT. Mitte des nächsten Zyklusses hatte ich so viel in mich hinein geschaufelt und Heißhunger auf Banane #mampf, dass ich nicht nur Bananen, sondern auch einen Test kaufen ließ.
Tja, und so hatte ich überrascht ohne vorige Anzeichen einen positiven Test in der Hand #huepf

Also; alles ist möglich. Deine Tempi und Bienchen sehen gut aus. Du kannst hoffen #liebdrueck

lg

Beitrag von honeybunny71 02.02.11 - 07:11 Uhr

hast du denn schon getestet???

Beitrag von whiteangel84 02.02.11 - 15:15 Uhr

Ne muss noch warten habe mir einen test bestellt