Wie schwer waren eure Babys in der 27.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillibabylove 02.02.11 - 06:11 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!:-)

Hatte Gestern Ultraschall und da wurde mein kleiner Mann auf 950g geschätz.
Wollte mal wissen wie schwer eure um die Zeit waren.

LG Katja 27.SSW#blume

Beitrag von queenfirefly 02.02.11 - 06:21 Uhr

Hallo,

hier auch gestern US und unsere Kleine lag bei 1100 g.

Grüße queenfirefly (26+5)

Beitrag von gsd77 02.02.11 - 08:05 Uhr

Hallo,
weiss es leider nur noch von meinem Sohn und der hatte in der 28.SSW 1300 Gramm!

Wobei er immer ein Brocken war und immer noch ist mit 2 Jahren :-)

Bin jetzt mit meiner Prinzessin in der 24.SSW und sie ist immer ein ganzes Stück leichter als mein Sohn war...

LG

Beitrag von didyou 02.02.11 - 09:17 Uhr

Huhu,

war auch gestern zur Vorsorge und unser Kleiner hatte ca. 980 gramm.

LG Didyou

Beitrag von hoernchen123 02.02.11 - 10:04 Uhr

Ich war bei 26+2 zur Vorsorge und das Schätzgewicht lag bei 1280g. Laut Ärztin ein sehr großes Baby (KU ist der Woche auch 4 Wochen vorraus gewesen, der ganze Rest um 2 Wochen #schock). Meine Tochter war in der SSW deutlich kleiner.

LG