Auf einmal habe ich Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-georgie 02.02.11 - 06:16 Uhr

Guten Morgen,

liege noch im Bett aber ich schmeiß trotzdem eine #tasse-Runde für alle die schon um diese Uhrzeit hibbeln.

Ich hab gestern zunächst keine Anzeichen mehr gehabt. Bis ich dann abends wieder was gegessen hab (tagsüber vermeide ich es irgendwie, weil ich ein paar Tage Sodbrennen hatte und Völle-Gefühl, was ich irgendwie als ecklig/unwohles wahrgenommen und abgespeichert hab). Nur wenn ich etwas hunger verpüre greife ich kurz nach einem TUK-Keks, Tee oder Apfelsaft.

Da die Tempi gestern runter gegangen ist und ich abends dann auch feste Brüste spürte, dachte ich, die Tempi würde heute wieder runter gehen. Das ist sie aber nicht. Sie ist sogar zwei Stellen hinter dem Komma deutlich hoch gegangen. Und ich messe ein paar Mal hinter einander um sicher zu gehen :-p und diesmal war die Tendenz wirklich nach oben.

#zitter und jetzt habe ich Angst.... ich bin zurzeit auf Wohnungsuche. Ich wollte schon immer eine 3-Zimmer-Wohnung. Sie sollte modern sein und schön groooooß. Und gestern nach 22 Wohnungsbesichtigungen und Bestellung beim Univesum war die Traumwohnung (allerdings ohne Garage - kann sein, dass ich sie bei der Bestellung vergessen hab) da. Die Wohnung war da! Nur der Preis entspricht meine aller höchste Grenze.

Was mache ich, wenn ich tatsächlich #schwanger geworden sein sollte (Erinnerung: ungeplant!)? Dann kann ich mir ja nichts mehr leisten! Der Pappi ist zurzeit noch im Studium und auf Trainee-Platzsuche... #schwitz

Ich hab gottseidank die feste Entscheidung bis Donnerstag verschoben. Ich will die Sache noch ein bisschen beobachten. Vielleicht kommt die Mens doch noch #kratz... Aber was ist wenn nicht? So eine schöne Wohnung... Männooo....

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag...#winke#blume

Beitrag von blacky1206 02.02.11 - 06:32 Uhr

Guten morgen, also eine #schwanger ist doch das größte. Und so eine traum wohnung findest du mit sicherheit auch noch etwas günstiger. Du hast ja auch noch zeit. Vielleicht kommt deine mens ja auch in den nächsten tagen.#liebdrueck blacky

Beitrag von kleine-georgie 02.02.11 - 06:34 Uhr

ne Umarmung ist jetzt genau das richtige. *heul*
Danke Dir.

Beitrag von gobiam 02.02.11 - 06:41 Uhr

Ganz ehrlich: scheiß auf die Wohnung... wenn du ss bist, dann braucht ihr doch bald mehr als drei Zimmer ohne Garage???
Dann wäre doch auch ein garten schön und vor allem ne Garage und dann sollte es schon in der Nähe vom Arbeitsplatz des Papas sein, oder???
SS sein ist das Größte... warte bis du mehr weißt!
Gruß und toitoitoi