Mein Zyklusblatt kann ich noch hoffen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 02.02.11 - 06:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/566709

guten morgen zusammen
Bin jetzt es+8 kann ich noch hoffnen oder schon verloren?

Beitrag von kleine-georgie 02.02.11 - 06:26 Uhr

Guten Morgen!

Es kann sein, dass gestern der Einnistung-Absacker war. Warte morgen nochmal ab. ;-)

Beitrag von 4fachermami 02.02.11 - 06:27 Uhr

ok eigenlich ist die tempi heute wieder hoch gegegangen.Mir ist seit gestern abend flau im magen...

Beitrag von kleine-georgie 02.02.11 - 06:31 Uhr

Das war bei mir auch so (blauer punkt mit Bemerkung ggf. -0,1). Ich hatte ab da das gleiche innerlicher Bauchgefühl wie vor dem Einsteigen im Flugzeug. Gestern hatte ich zunächst nichts mehr gespürt außer irgendwann Rückenschmerzen und Brüste und da dachte ich die Mens wäre schon unterwegs. Abends kamen aber dann noch mehr "Beschwerden" dazu und aufeinmal bin ich mir wieder unsicher.

Ich freue mich so für Euch, immer wenn es geklappt hat und für mich kann ich mich gerade nicht freuen.... Ich hoffe das ändert sich wieder...

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 06:36 Uhr

Du musst zur gleichen Zeit messen -wer weiß ob der Wert um 9:00 vom Wochenende so richtig ist...

Beitrag von urchin 02.02.11 - 08:14 Uhr

Also ehrlich gesagt, waere ich mir da nicht so sicher, ob da ueberhaupt ein ES war... Deine Tempi ist ja seitdem gar nicht gestiegen - das bedeutet eigentlich, dass das #ei nicht gehuepft ist. Nach einer Schwangerenkurve sieht das jedenfalls nicht aus, sorry :-(
Der Tempi- Absacker gestern koennte heissen, dass der ES jetzt dann demnaechst kommt. Vielleicht zur Sicherheit nochmal ein Bienchen setzen...?
Wie lang sind denn Deine Zyklen sonst so? Koennte es sein, dass sich der ES verschoben hat und Dein cbm sich getaeuscht hat?

Beitrag von 4fachermami 02.02.11 - 08:23 Uhr

Also ich nehme seit 2 monat den cbm und letzten monat hatte ich auch nur 2 balken aber nie 3 balken.
Seit 4 tagen tut mir meine brüste weh,habe weißen ausfluss,seit gestern flau im magen.blähungen,ul ziehen