Zyklus Runde am frühen Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibbi5 02.02.11 - 06:30 Uhr

wer lust hat macht mit
meine ist in dem vk drinn

Beitrag von janine79669 02.02.11 - 06:32 Uhr

hier ist mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/562777

gruss

Beitrag von bibbi5 02.02.11 - 06:34 Uhr

sieht aus als wär dein es jetzt gewesen setz heut nochmal nen blümchen ;-)
viel glück

Beitrag von kleine-georgie 02.02.11 - 06:35 Uhr

#pro

Drücke Dir die Daumen, dass die Bienchen gut sitzen.

Beitrag von janine79669 02.02.11 - 06:37 Uhr

danke euch...ja denke gestern abend war ES, da hatte ich den ganzen nachmittag bauchweh...
ich glaube wir setzen morgen erst wieder eins, denn mein Mann hat Spätschicht, kommt erst 24Uhr und ich steh 04:30 auf. Das war heute schon ne Qual und eher gezwungen...Und nur Arbeit sollte es ja auch nicht sein...
gruss

Beitrag von kleine-georgie 02.02.11 - 06:33 Uhr

hab noch nie ne Runde mitgemacht aber ich probiere mal aus...
Info: ich habe erst dann mit dem ZB angefangen, als ich nach unserer Panne mein Zyklus überwachen wollte. *schäm*

meine ist auch in der VK drin.

Beitrag von bibbi5 02.02.11 - 06:37 Uhr

sieht ganz gut aus tempi ist oben meine daumen hast du wann willst du testen ?

Beitrag von kruemelchen18610 02.02.11 - 06:38 Uhr

Nimmst du noch die Pille?? Sonst wäre dein ES bestimmt bald

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/565029

Hatte noch nie so einen kurzen Zyklus und auch nie den ES so früh. Zyklus sonst zwischen 28 und 32 Tagen #kratz

Beitrag von bibbi5 02.02.11 - 06:40 Uhr

hmm wenn dann bist du es+2 ich drück dir trotzdem die daumen
sowas gibt es aber das man schon zeitig nen es hat

Beitrag von winniepooh08 02.02.11 - 06:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

hibbel, hibbel, hibbel #zitter

Beitrag von bibbi5 02.02.11 - 06:43 Uhr

Ohh ich pppuuuusssstttt mal damit sie wieder hoch geht drück dir die daumen

Beitrag von gobiam 02.02.11 - 06:48 Uhr

Hallo
Wollte mit Ovus testen, die aber nie einen zweiten dunkleren Strich als Kontrolllinie zeigten, aber sich verfärbt hatten. Jetzt messe ich mal so ab und zu Tempi und nächsten Monat dann gehts richtig damit los!
Da schau, so siehts derzeit aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237

Gruß gobiam

Beitrag von bibbi5 02.02.11 - 06:52 Uhr

hmm tippe auf es+8 falls tempi so bleibt würde ich einen tag vor nmt nochmal testen

Beitrag von gobiam 02.02.11 - 06:56 Uhr

Ja, so darum denke ich auch war der ES - leider nur einmal GV (bin noch immer motzig deshalb).
Also bis zum 10 Februar wollte ich warten mit Test - aber ich rechne nicht mit SS (wäre zu schön - mein Großer kommt im Sommer in die Schule und Nr 4 käme genau in den Herbstferien)

Nächster Zyklus neues Glück

Beitrag von gobiam 02.02.11 - 06:49 Uhr

Hmmm, du nimmst ne Pille? Welche?

Beitrag von bibbi5 02.02.11 - 06:53 Uhr

ja ich nehm die pille hab doch erst nen baby bekommen die pille heißt lilia

Beitrag von 19681melly 02.02.11 - 06:55 Uhr

Guten Morgen Mädels#tasse

Hier ist meins ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828985/561269


Bitte pusten:-)

LG

Beitrag von bibbi5 02.02.11 - 06:58 Uhr

ohh sieht noch ganz gut aus aber ich pppuuussstttteee genz dolle

Beitrag von sharky2011 02.02.11 - 07:01 Uhr

Guten Morgen,
au ja, da mach ich gern mit :-)

Hier mein Blättchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/563473

Bei Dir ist ja (noch) nicht viel zu sagen.
Ich wünsch Dir viel Glück!

LG sharky

Beitrag von martina2104 02.02.11 - 07:21 Uhr

wie lang sind deine zyklen?

lt. anstieg sieht es nach es aus, aber der zs stimmt nicht.

ihr solltet unbedingt anfangen bienchen zu setzen.

mein zb is in meiner vk!

lg martina