Nicht SS, wann fällt die Tempi bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gobiam 02.02.11 - 06:37 Uhr

Hallo
Noch mache ich keine regelmäßige Tempikurve, aber im nächsten Zyklus dann.
Ich frage mich nur, wann die Tempi bei euch so fällt - also wann nach ES und wann vor NMT?
Das ist sicherlich individuell verschieden, oder?

Zum Anschauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237

einen wunderschönen guten Morgen euch noch!
Gruß gobiam

Beitrag von bunny2204 02.02.11 - 06:41 Uhr

Bei mir gibts da 2 Möglichkeitne.

1. Die Tempi fällt morgens und am Nahcmittag kommt die Mens

oder

2. Die Mens kommte spät abends/nachts und die Tempi fällt erst am nächsten Morgen.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von gobiam 02.02.11 - 06:43 Uhr

Das heißt, du "weißt" erst dann, dass du nicht ss bist, im allerletzten Moment...
aha, Danke

Beitrag von bunny2204 02.02.11 - 06:44 Uhr

ja stimmt - aber da ich eine "Frühtesteirn" bin, wusste ich es schon immer 3 TAge vorher ;-)

LG BUNNY #hasi

Beitrag von gobiam 02.02.11 - 06:46 Uhr

Wünsch dir und deinem kleinen Bauchbewohner viel Glück!

Beitrag von booty2001 02.02.11 - 07:57 Uhr

Hallo, führe auch erst mein 2 ZB, bei mir fällt die Tempi erst nach der Blutung ab.

Eine hohe Temperatur sagt bei mir demnach nicht wirklich was aus!

LG