Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tesoromio 02.02.11 - 06:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/679513/563872#winke

Beitrag von bunny2204 02.02.11 - 06:46 Uhr

Hast du immer so einen kurzen Zyklus?

Ich würde sagen, die Balken sind falsch, ich tippe auf ES so um den 27. Januar.

Bunny #hasi

Beitrag von tesoromio 03.02.11 - 10:14 Uhr


Hallo Bunny !

Danke für deine antwort!
Nein ich hatte praktisch noch nie so einen kurzen zyklus!
Nehme aber seid ca. ist jetzt der 3 monat, nach ES, Utro.
verschiebt sich jetzt vielleicht alles,da ich 2 ZyklH.länger habe als sonst!

Dachte war vielleicht schon ein ES,da Zevi,Ovu nach 10.min leicht posi. am 7.ZykT.anzeigte und tempi rauf ging?!


#winke#herzlich

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 06:53 Uhr

Denke Du bist ES+5....

Beitrag von tesoromio 03.02.11 - 10:16 Uhr

Danke für deine Antwort!

#winke#herzlich