Was ist denn das nur :( ich kann nicht mehr! 38.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -.jacky.- 02.02.11 - 06:55 Uhr

Huhu, ich kann einfach nicht mehr schlafen. Ich bekomme so dolle Magenkrämpfe und muss mich übergeben und das nun schon seit ner Woche jeden Abend / jede Nacht. Geht es jemand ähnlich? Ich kann einfach nicht mehr :-( Ich habe gleich um 8 Uhr einen FA Termin. Ich hoffe das sie mir helfen kann. Ich halte das nicht mehr aus. Ich will doch nur mein Baby. Warum muss ich nur so leiden? Das macht mich echt fertig! Sorry für das ganze #bla am morgen...
Jacky 38.SSW

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 06:59 Uhr

Isst Du abends womöglich zu viel?! Gegen Ende drücken die Kleinen ja ganz schön auf den Magen und da passt nicht mehr so viel rein... Ich merke das jetzt schon und bin 10 Wochen hinter Dir.

LG nach HB und Gute Besserung ;o)

Beitrag von -.jacky.- 02.02.11 - 07:03 Uhr

Ach, du kommst auch aus HB, wie schön :) Ich esse schon kaum noch was, weil ich immer gleich Krämpfe bekomme :( mir geht es tagsüber auch immer so schlecht, bloß muss ich mich dann nicht übergeben... Alles doof :( Aber danke für deinen Rat!

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 07:05 Uhr

Ja, aber wir wohnen jetzt außerhalb ;o)