Seit gestern Mens !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 02.02.11 - 07:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/562339

Guten Morgen!

Seit gestern ist die Pest da nur die Tempi fällt nicht unter Cl !
stimmt was nicht,oder hat Urbia die Cl an sich schon falsch ausgewertet?
soll ich jetzt einfach ein neues Zb beginnen?

#danke LG

Beitrag von 79nina 02.02.11 - 07:47 Uhr

Bei mir geht die Tempi manchmal auch erst nach der Mens richtig runter.

Mach trotzdem ein neues Blatt am ersten richtigen Tag der Mens.

lg