Hääää ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 02.02.11 - 07:02 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Also mein Zick Zack ZB sieht ja dann wohl heute nach Mens aus :-(

Aber eins verstehe ich nicht (is mein 1. ZB) wieso bekomme ich heute von Urbia diesen Schwangerschaftsstempel obwohl meine Tempi so gesunken ist ?

Kann mir das jemand sagen ? Der kam eben nachdem ich Tempi eingetragen habe :-)

Euch nen schönen Tag #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/565173

Beitrag von bunny2204 02.02.11 - 07:03 Uhr

weil deine Tempi noch nicht unter die CL gefallen ist!

Bunny #hasi

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 07:04 Uhr

Weil die Tempi immer noch über (bzw. auf) der CL ist, und nicht drunter.

Sag mal wie und wo misst Du denn?! Das zick zack ist doch nicht normal, aber Du misst immer etwa zur gleichen Zeit...?!

Beitrag von sieunder 02.02.11 - 07:06 Uhr

Ah okay.

Ich messe Vaginal ! Ja immer zur selben Zeit +/- 10 Min (manchmal wache ich vor Wecker schon alleine auf :-)

Messe aber im nächstes Zyklus im Po :-)


Lg

Beitrag von hunnyb. 02.02.11 - 07:26 Uhr

also ich habs tage lang probiert. erst vaginal und dann anal gemessen. kam immer die selbe tempi raus

Beitrag von meerjungfrau1985 02.02.11 - 09:10 Uhr


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942918/564566

Hallo sieunder

Ich schon wieder #winke

Bei mir hat sich noch nix getan! Denke, ich werde noch ca. zwei Wochen zuwarten müssen #schwitz da ich meiner Meinung nach den ES doch erst dieses W.E. hatte! Zudem gab am Montagmorgen mein Thermometer ohne jegliche Vorwarnung den Geist auf #aerger Kann also gut sein, dass die Tempi in den Tagen vorher nicht ganz korrekt ist #rofl#kratz