ganz viele Viren nur für euch :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawany 02.02.11 - 07:10 Uhr

guten Morgen Mädels,

erstmal #tasse und #torte für alle

gestern hatte ich meinen ersten Termin beim FA um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen, man hat das herz schon kräftig schlagen sehen und der Krümel ist schon ganze 7 mm groß #verliebt

hier sind ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger für euch, lasst es euch schmecken #mampf

LG,
Shawany mit #ei 6+3

Beitrag von honeybunny71 02.02.11 - 07:12 Uhr

#herzlich Glückwunsch....und eine schöne Kugelzeit....

viel viel #klee#klee#klee#klee#klee
und lass dich #fest#fest

hast du den ne ZK?

Beitrag von shawany 02.02.11 - 07:14 Uhr

nee, dieser Zyklus war ganz ohne Ovus und Tempi messen, hatte mir sogar schon kindlein-komm-Tee geholt, der steht jetzt ungeöffnet im Schrank :-p

Beitrag von honeybunny71 02.02.11 - 07:16 Uhr

hihihi....den kannst ja auch so trinken....

#mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von collin1 02.02.11 - 07:14 Uhr

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

guten morgen,#herzlich glückwunsch und eine schöööne kugelzeit wünsch ich dir!#klee#klee#klee#klee

lg collin1

Beitrag von sieunder 02.02.11 - 07:14 Uhr

#herzlichGlückwunsch.

Allwa Gute und eine tolle Kugelzeit :-)

Da muss ich gleich mal zugreifen #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf hmmm die schmecken :-)

Lg

Beitrag von collin1 02.02.11 - 07:15 Uhr

und danke für die viren...bin schon am mampfen #mampf#mampf#mampf

Beitrag von klein.aber.fein 02.02.11 - 08:24 Uhr

HGW#ole

Wir sind ja fast gleich weit#verliebt

Alles gute weiterhin#winke

Beitrag von queen-mary 02.02.11 - 08:51 Uhr

herzlichen glückwunsch!

die viren brauche ich nicht... bin gleich weit wie du. bin auch 6+3..
colle sache..

lieben gruss queenmary