Mein Vater ist soo süß...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmonster 02.02.11 - 07:19 Uhr

huhu mädels,

morgen ist ja mein geplanter KS termin um 8 uhr.
mein vater hat gesagt er bringt meinen mann und mich ins kh.
heute morgen um 6 klingelt unser telefon, ne nummer die wir nicht kannten, also sind wir nicht ran. ne viertel stunde später wieder, ich also doch ran.
mein vater am anderen ende...sag mal willst du nicht ins kh#kratz ?
ich sag schon, aber erst morgen.
meint er, aber hast du nicht donnerstag gesagt??ß klar papa, sagte ich und verwies ihn darauf dass heute mittwoch ist#rofl.
oh kam da nurnoch, ich steh schon vor der tür....dann fahr ich mal wieder#schein...


is das nicht süß#herzlich? der scheints ja kaum noch abwarten zu können.
so wissen wir aber dass er wenigstens pünktlich ist...hihi

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


wollt euch nur kurz nen süßen start in den tag geben.... freue mich auf morgen und verabschiede mich nochmals bei euch. melde mich wieder wenn ich mit baby im arm zuhause bin.

#winke mareike

Beitrag von tschyna 02.02.11 - 07:42 Uhr

finde ich total süss, ich wünschte mein Vater würde etwas interesse an meiner ss zeigen, aber ich freue nich für dich.
Alles gute für morgen
Sabrina

Beitrag von semasw 02.02.11 - 07:55 Uhr

da ist der werdene opa wohl mehr aufgeregt als du #schein süß.

mein papa ist auch so nur wir wohnen 200 km auseinander,werde im juni wieder in seine nähe ziehen & er freut sich soooo #verliebt


er hat mir noch gestern gesagt, opa werden ist schöner als papa ;-)


mal sehen wenn unsere kinder auch in dem alter sind und wir so nervös sind #rofl

wünsche dir morgen alles gute ;-)#klee

Beitrag von chris1179 02.02.11 - 08:21 Uhr

Hallo,

oh, das ist ja wirklich süß.

Meiner schreibt mir hin und wieder E-Mails mit so Hinweisen wie

"Du weißt, dass es für die Babybadewanne auch so ein Gestell gibt?"

oder auch

"Ich hab gelesen, man soll in der SS nicht so viele Nüsse essen" ;-)

Total süß....wenn er was liest oder irgendwo was hört, dann sagt er es mir sofort.

Mein Vater freut sich auch riesig auf sein Enkelkind.

Lg Christina + Krümelchen (25+0)

Beitrag von supersand 02.02.11 - 09:13 Uhr

Echt rührend! Es ist schön, wenn sich die Eltern so kümmern und mitfiebern!!!

Meine Eltern wohnen so weit weg (500km), aber mein Vater hat uns einen ganz tollen Stubenwagen selber gebaut und uns nach der Geburt vorbeigebracht. Das macht mich ganz stolz und ich sage jedem, daß mein Vater ihn selbst gebaut hat.

Meine Eltern haben nicht so viel Geld und waren so traurig, daß sie uns zur Geburt nicht so viel schenken konnten. Da hab ich gemeint, er könnte doch etwas für das Kind bauen (er ist handwerklich sehr begabt). Da war er ganz erleichtert. Es war das schönste Geschenk von allen.

Demnächst wünschen wir uns noch eine Kasperbude und einen Kaufmannsladen... so daß er immer beschäftigt bleibt. ;-)

Dir einen schönen Tag! #winke

Sandra

Beitrag von himmelrot 02.02.11 - 09:24 Uhr

süüß #herzlich



leider ist meuner tot...aber ich weiß so hätte er auch reagiert #verliebt