fragen blutungen in frühschwangerschaft keine schmerzen fg?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von angelina2008 02.02.11 - 07:30 Uhr

Hallo, ich hab mal eine frage da das grad für mich neugebiet ist. Ich war vorgestern beim arzt in in der 5ten woche schwanger, seit gestern mittag hab ich Blutungen. Es fing an mit ganz wenig. Jetz ist es etwas mehr aber noch nicht so stark wie bei der mens. Schmerzen hab ich auch nicht außer magenkrämpfe vom magnesium. Ich hab zwar zwei Sternchen aber da war ich wesentlich weiter 19ssw und 17ssw. Jetz lieg ich und weiß nichts mit der situation anzufangen.
bitte um antworten.

Beitrag von verzweifelte04 02.02.11 - 09:33 Uhr

Hallo!

fahr zum arzt!
ich hatte damals ein hämatom und hatte sogar sturzblutungen!!! aber unser Raphael hatte sich festgebissen, leider starb er dann in der 31. woche an einer nabelschnurumschlingung.

ich hatte echt blutungen von der 6 bis zur 17. woche... dachte auch immer jetzt ist es vorbei!

drück dir die daumen!

lg
Claudia

Beitrag von jua805 02.02.11 - 13:42 Uhr

Hallo,
zum Arzt würde ich in jedem Fall gehen.
Aber Blutungen können am Anfang oft kommen, da die Gebärmutter stark wächst und auch stark durchblutet ist, kann es zum reißen kleiner Gefäße kommen.
Eine Blutung wirkt nach außen immer bedrohlich, muss aber für das Kind nicht unbedingt berohlich sein.
Wenn es frisches, also helles Blut ist, ist es dennoch gefährlicher als dunkles, also altes Blut.
Viel Glück und alles Gute

Jeanette

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 11:26 Uhr

ZUM ARZT!
Habe auch zwei Sternchen 6. und 7.SSW ging immer mit Blutungen los!

BIEL GLÜCK!

Beitrag von klonoa25 02.02.11 - 11:32 Uhr

Hatte auch eine FG in der 7.SSW ohne SCHmerzen aber mit Blutungen. Fahre sofort zum FA oder ins KH.

Ich drück dir die Daumen