Handyfrage...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von cyberjacky 02.02.11 - 07:33 Uhr

hallo zusammen,

also ich habe gestern abend eine sms bekommen, mit dem Hinweis : "Vodafone Mailbox-der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen." Dann die Telefonnummer. #kratz

Ich habe aber auf meinem Handy gar keinen Anruf in Abwesenheit mit dieser Nummer, außerdem hatte ich mein Handy immer bei mir. Wie geht das denn??

Hat das schon mal jemand gehabt??

Beitrag von bezzi 02.02.11 - 10:06 Uhr

Entweder war es zum Zeitpunkt des Anrufes aus oder Du hattest kein Netz.

Beitrag von devadder 02.02.11 - 12:29 Uhr

Wenn das die angebliche Telefonnummer des Anrufers ist, rufe diese nicht an, wenn, dann höchstens die Mailbox, was hier ja auch hinfällig ist, weil er ja keine Nachricht hinterlassen hat. Gebe die angebliche Nummer mal bei Google ein, ob Du da evtl. etwas findest, dass es sich um Abzocker handelt. ich habe meine Mailbox deaktiviert. Wer was will, soll so lange anrufen bis er mich erreicht.