Mensch warum nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 02.02.11 - 07:37 Uhr

Guten morgen mädels,

also ich weiss ned was da lo ist, guckt mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547 tempie ging wieder rauf, habe eben nochmal einen 10ner test gemacht, blütenweiss #heul, wieso hab ich auch gedacht der könnte posivtiv sein #klatsch

Aber warum geht die tempie dann nochmal schön hoch??

Entweder ist mein thermometer kaputt oder keine ahnung was da los ist #nanana

Lg

#winke

Beitrag von tanjjaa 02.02.11 - 07:44 Uhr

Im Moment ist noch rein gar nix im Eimer. Die Temp ist weit über CL und solange sie nicht komplett in den Keller rauscht sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Es ist auch noch zu früh für den Test.
Warte ab und teste in drei Tagen nochmal. Kann ja auch mal wieder ein kleiner Östrogenabsacker sein. Kein Grund zur Panik. Ich weiß, leichter gesagt, aber dennoch die Hoffnung JETZT noch nicht aufgeben.
Schönen Tag und ich puste ganz kräftig.
Jetzt nimm #tasse und geh den Tag entspannt an, ja?
LG
Tanja #winke

Beitrag von pinkshoes2011 02.02.11 - 08:04 Uhr

Hmm wieso zeigt der 10ner bei anderen immer schon so früh positiv an? Des versteh ich einfach ned.

Übrigens ich heisse auch Tanja :-p

Lg