Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 02.02.11 - 07:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884217/562180

jetzt wird es aber, kann es kaum noch erwarten

Beitrag von tanjjaa 02.02.11 - 07:38 Uhr

Wow, super Kurve. Mmh, da kannst du ja sehr gespannt drauf sein.
Drück die Daumen, dass es klappt. Bienchen sitzen super.
Naja, dann hast du ja noch drei Tage bis du testen kannst.....!
Halt uns auf den laufenden....! ;-)

Beitrag von ela010 02.02.11 - 07:41 Uhr

schauen wir mal, bin eh zu Hause mit junior, der hat sich nen magen Darm virus eingefangen, also kann ich ganz entspannt bis zum samstag warten, oder vielleicht doch schon jetzt testen. Blöde gedanken, ich lenk mich lieber ab.

Beitrag von tanjjaa 02.02.11 - 07:44 Uhr

Entspannt warten. #winke