Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 02.02.11 - 07:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

leider ist es nicht wiede gestigen
stell mich auch nmt ein
da ich schmerzen habe wie vor der mens :-(

Beitrag von tanjjaa 02.02.11 - 07:40 Uhr

Ich würde sagen, du bist ES+12!
Mmh, gemein, aber dann klappt es vielleicht im nächsten Zyklus. Ist schon fies, wenn man kaum das die Balken da sind total hofft und dann immer wieder enttäuscht wird, aber Kopf hoch...hier geht es mehr so.
Gemeinsam sind wir stark. Wir ziehen uns schon wieder gegenseitig aus der Traurigkeit. ;-)
Trotzdem einen schönen Tag.
LG
Tanja

Beitrag von babygirl27 02.02.11 - 07:48 Uhr

danke :-) , wünsch ich dir auch

Beitrag von tanjjaa 02.02.11 - 07:54 Uhr

Kuckst du auch auf mein...weiter unten?