Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-lara 02.02.11 - 07:39 Uhr

Was mache ich mit dem fehlenden Wert vom 31.01.? Mir erscheint es so, als ob dieser sehr wichtig wäre.
Was meint ihr?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935883/567450

Beitrag von tanjjaa 02.02.11 - 07:47 Uhr

Der Wert ist eigentlich völlig egal, denn falls du da den Absacker gehabt hättest, dann sitzen die Bienchen mehr als perfekt und das ist wichtig.
Die Bienchen sind auch ohne diesen Wert vorhanden und somit kannst du hoffen, dass es vielleicht ein kleiner Anflug von ES war.
Wie lange sind deine Zyklen sonst so?
LG
Tanja

Beitrag von anna-lara 02.02.11 - 07:52 Uhr

Danke, Tanja. Du machst mir schon am frühen Morgen Hoffnung.

Ich bin nur etwas irritiert, da meine Ovus so lange positiv anzeigen?!
Das ist erst mein 2. Zyklus nach Absetzen (unser 1. ÜZ). Daher kann ich noch keinen Durchschnittswert nennen. Der erste war 34 Tage und eigentlich hoffte ich, dass dieser eher 30 Tage lang wird...