Na der Zyklus wird ja Spannend......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 02.02.11 - 07:42 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,


stelle mal nen Kännchen Kaffee#tasse in die Mitte bedient euch.


Hier mal mein Zyklusblatt ist wirklich Spannend diesen Monat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/562380

Wünsche euch ein schönen Mittwoch.


lg gutrun

Beitrag von tanjjaa 02.02.11 - 07:45 Uhr

Ich würde sagen ES+9!
Mmh, sollte noch ein wenig mehr ansteigen, aber ansonsten sitzen die Bienchen perfekt. Ich drück die Daumen das es klappt.
Und danke für den #tasse

Beitrag von anna-lara 02.02.11 - 07:47 Uhr

Da hast du recht. Sieht wirklich sehr spannend aus. Wie eine Beispielkurve. :-)

Drück dir die Daumen!

Beitrag von tanjjaa 02.02.11 - 07:53 Uhr

kannst du auch auf meins kucken?
Hurra, die Balken sind da?