Was ist das?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaiira 02.02.11 - 07:43 Uhr

Hallo leutee.

also, gestern hatte ich meinen langersehnten frauenarzt termin, nach 8 wochen. hatte mein 2. screening. alles war super.
so, gestern abend seitdem ich im bett war bis jetzt immernoch - ist mein bauch nur am blubbern & aufblähen, das war sonst garnicht so übertrieben lange & so doll. was kann das alles sein?
bin jetzt bei 18+4. freu mich über antworten. :)

lg kaiira

Beitrag von candy11 02.02.11 - 07:50 Uhr

Hallo!

Vielleicht war es ja dein Baby...bei mir hat es bei meiner ersten

SS auch so angefangen mit einem blubbern..

Glg

Beitrag von nici20285 02.02.11 - 07:55 Uhr

Das wird dein bauchbewohner gewesen sein. ist ja nun doch bewtimmt gute 19 cm groß und nun fängt es an das man die bewegungen spürt und das nicht nur kurz sondern doch recht lang. vielleicht hat es sich gedreht und brauchte ne weile die schlafpositon zu finden :-)