Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaromi 02.02.11 - 07:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938927/562197
besorg mir heut einen ss test.
aber ich denk die mens kommt.
so ein auf und ab.
was sagt ihr dazu?

Beitrag von tanjjaa 02.02.11 - 07:51 Uhr

Mmh, wenig Bienchen? Woran liegts? :-(
Naja, und schon so früh den ES?? Wie lange sind deine Zyklen sonst so?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ES da gewesen ist??
Oder ist der bei dir öfter so früh??

Beitrag von mamaromi 02.02.11 - 08:39 Uhr

wollten diesen monat nicht nach plan herzeln.
naja manchmal ist er schon früher aber meist so um den 13. - 16 zt.
sonst war aber kein absacker mit dr temp.

na mal schauen.

seh deine kurve nicht

Beitrag von tanjjaa 02.02.11 - 07:53 Uhr

kuckst du auch auf meins "Hurra, die Balken sind da?

Beitrag von ischanie 02.02.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Mamaromi,

ich verstehe Dich gut. Ich hatte auch getestet. Aber negativ! Weiß auch nicht, was mit meinem sonst so pünktlichen Uhrwerk los ist. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901714/560611

Sieht ähnlich aus wie Deins! Kopf hoch und ich drück Dir die Daumen.

LG ischanie #winke

Beitrag von mamaromi 02.02.11 - 08:40 Uhr

ja vl wars auch einfach stressbedingt.
vl teste ich ja auch negativ. wer weiss.
kann erst morgen testen. habkeinen test da und mein sohn istkrank und ich kann nicht raus. :-[