Trari Trara...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 02.02.11 - 07:44 Uhr

...die mens ist da...
och meno... :-(

Beitrag von olivia2008 02.02.11 - 07:47 Uhr

Lass dich #liebdrueck

Beitrag von sunshine-1981 02.02.11 - 07:52 Uhr

danke... #herzlich

Na, man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben, gelle?

Beitrag von tanjjaa 02.02.11 - 07:52 Uhr

Such dir in der Zeit eine Ersatzbefriedigung wie z. B. #torte oder #paket!!
Am besten gehst du die nächste Woche zum Fasching und lässt es krachen #fest bis es wieder heißt abstinent zu leben. #augen

Beitrag von sunshine-1981 02.02.11 - 07:56 Uhr

Naja, abgelenkt bin ich genug, sind gerade in unser Haus eingezogen, gibt super viel zu tun... und meine Kleine ist auch grad sehr auf Mami fixiert #verliebt

Na, wird schon werden...

Beitrag von sesamweckle 02.02.11 - 08:31 Uhr

.. hört sich seltsam an, aber ich wär froh, sie wär bei mir angekommen. Bin im ersten Zyklus nach der Pille (im Langzyklus genommen) und bin jetzt bei Tag 38....
Irgendwie tut sich gar nix- ich hoffe, dass die Mens bald eintrifft und ich mich nicht mit hammerlangen Zyklen rumschlagen muß- willst mir bissle Mens- VIren abgeben (nur dieses eine Mal):-p

Beitrag von knorkelchen 02.02.11 - 09:10 Uhr

guten morgen...#sonne

im ersten zykl nach der pille...kann dir kurz meine geschichte erzählen.

ich hatte mitte juli 10 die pille abgesetzt und 4 lange monate ist nüscht passiert (gut nach 15jahre pille)...war dann am 19.10 beim doc um es mal checken zu lassen und siehe da mein erster sprung stand in den startlöschern. #huepf

du wirst es nicht glauben, ich bis heute noch nicht.
genau der sprung war es...also noch bevor ich meine erste mens bekommen hatte.#huepf

also gaaaanz locker bleiben und fleißig #sex

#winke

Beitrag von sesamweckle 02.02.11 - 09:39 Uhr

Krass- wirklich unglaublich, deine Geschichte.
Ne Abbruchblutung hatt ich ja- am 27.12. Aber seither passiert eben nüscht...
Bleibt eben nur abwarten, weiter #sex und #tasse trinken...
Danke für Deine Geschichte!#freu