Reicht das? Mein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 02.02.11 - 07:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal mein ZB an bitte. Ich mach mir grad so meine Gedanken. Mein Monitor zeigt mir heute das erste Eisymbol an. Das heißt der ES müsste heute oder morgen sein?! Jetzt haben wir natürlich gestern keinen #sex , jedoch die Tage davor. Habe mal gelesen, dass der Tag vor dem ES wichtig sei. Jetzt bin ich etwas beunruhigt, dass es nicht gereicht haben könnte. Natürlich werden wir heute und morgen noch....naja Ihr wisst schon.... Was sagt Ihr dazu?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926786/564256

Muss ich beunruhigt sein?

LG Mafiene

Beitrag von tanjjaa 02.02.11 - 07:56 Uhr

NEIN, auf keinen Fall.
Die kleinen #schwimmer halten sich schon einige Tage und ihr seid ja vorher sehr fleissig gewesen. Mach dir da keinen Stress.
Manche sind schon nur mit einen Bienchen drei Tage vor ES schwanger geworden, also, es ist ein bisschen Glück auch dabei.
Man muss nicht immer voll drauf losschießen :-)
Deswegen alles paletti.....Beine hochlegen einen #tasse und ein Stück #torte genießen und die nächsten Tage beobachten. #pro
Schönen Tag.
Tanja
P.S. Kuckst du auch auf meinen? Untere Beitrag "Hurra, die Balken sind da". Danke.

Beitrag von mafiene 02.02.11 - 08:08 Uhr

Hallo Tanjja,

erstmal vielen Dank für Deine beruhigende Antwort. Mensch was für ein Kopfkino oder?:-[ Warum wird man gleich immer so hibbelig?

Ich habe mir Dein ZB angeschaut. ZB sieht super aus und die Tempi passt auch. Jetzt heißt es abwarten und #tasse trinken.

Jetzt können wir gemeinsam hibbeln.

Meine #pro sind ganz feste gedrückt für Dich.

Melde Dich doch mal wie es bei Dir ausgegangen ist.

Würde mich freuen.

LG Mafiene

Beitrag von sajuni 02.02.11 - 07:58 Uhr

Huhu,

Du musst nicht beunruhigt sein. Selbst wenn heute der ES ist, Du hast bestimmt noch ganz ganz viele kleine #schwimmer ganz nah bei Dir.

Diese Schwimmerle sind nämlich ganz schön resistent, ich habe gelesen, die können bis zu 5-6 Tage im Körper der Frau überleben... ;-)

Viel Glück#winke

Beitrag von mafiene 02.02.11 - 08:11 Uhr

Hallo Sajuni,

#danke für Deine Antwort.

Das beruhigt mich doch sehr. Immer diese Hibbelei....;-)

Einen schönen Tag noch...

LG#winke