Tempi steigt, aber zu früh ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 02.02.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

heute steigt meine Tempi weiter#huepf, aber doch noch etwas früh. Ich habe doch erst nächste Woche meinen ES#kratz. Hoffentlich bleibt das so und gibt diesen Zyklus nicht wieder eine Enttäuschung.

Liebe Grüße
Jessi#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von tanjjaa 02.02.11 - 07:58 Uhr

ist allerdings etwas zu früh für den ES.
Mal sehen wie die nächsten Tage werden.
LG
Tanja