Ich warte und warte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von veef.vegas 02.02.11 - 08:03 Uhr


...und nix passiert!

Mein Nmt war vor 2 Tagen (Dachte ich!!!) 25er Test war an NMT neg.
Traue mich nicht nocheinmal zu testen. Mens nicht in Sicht-keine PMS (sehr untypisch für mich)

Wem gehts noch so??? Wie lenkt ihr euch beim Warten ab?

Beitrag von ischanie 02.02.11 - 08:08 Uhr

Huhu,

Hibbeln wir zusammen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901714/560611

Schau mein Uhrwerk geht auch nicht mehr richtig! Drücke Dir die Daumen. Mein Test war auch negativ! Hast Du auch warm/kalt Anfälle?

LG ischanie

Beitrag von veef.vegas 02.02.11 - 08:32 Uhr

Wie gesagt irgendwie hab ich nichts. Leichtes mensartiges ziehen,aber anders,mehr in den leisten und nicht so krampfartig. Und auch nur manchmal. Naja ich versuche noch bis zum wochenende auszuharren.

Beitrag von anni-bunny 02.02.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,

ich bin mittlerweile bei ZT 38 und es passiert nichts.... Hatte schon mal am 25.01.2011 getestet, war auch negativ. Jetzt warte ich halt und warteeeeeeee und nichts passiert..........
Ich überleg noch mal zu testen morgen früh, wenn sich bis dahin nichts tut..... #schwitz

Beitrag von veef.vegas 02.02.11 - 08:33 Uhr

War dein erster test auch ein 25er?? Vielleicht war es zu frueh.....viel glueck...