Mein ZB - wann soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 02.02.11 - 08:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/566297

Ich bin unsicher wann und ob ich testen soll. Was meint ihr?

Beitrag von olivia2008 02.02.11 - 08:10 Uhr

Ich würds Freitag machen ;-)

Beitrag von ischanie 02.02.11 - 08:12 Uhr

Hallo.

Das testen kannst Du dir aussuchen. Aber oftmals habe ich hier schon gelesen das es leute gibt bei denen werden die erst nach nmt + 10 positiv. bei mir ist er auch negativ und keine mens in sicht. hibbel doch einfach noch ein bisschen. ändern können wir eh nichts!

ich drück dir die daumen.
#winke

lg ischanie

Beitrag von aabbcc112233 02.02.11 - 08:20 Uhr

@ischanie - hast du auch ein ZB?

Beitrag von ischanie 02.02.11 - 08:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901714/560611

Ja, hier ist er

Beitrag von shorty23 02.02.11 - 09:38 Uhr

Hallo,

also ich versuche nicht vor NMT+2 zu testen, denn meist ist es doch so, man kauft den Test und macht ihn (negativ) und dann einen Stunde später ist die Mens da und man hätte sich das Ding sparen können. Also warte mit dem Testkaufen so lange wie möglich und mach dann am Wochenende einen Test, wenn die MEns nicht da ist und die Tempi oben!

Alles Gute