ES+5 oder ES+6?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 02.02.11 - 08:21 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben Hibbelmädels! ;-)
Hab nur eine ganz kurze Frage...was meinst Ihr bin ES+5 oder ES+6??
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!#winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/564064

Beitrag von klein.aber.fein 02.02.11 - 08:26 Uhr

ES+4

Beitrag von knorkelchen 02.02.11 - 09:01 Uhr

guten morgen...#sonne

das heißt... eisprung (ES) und das (+) stehen für die tage darauf.
z.b. eisprung+ 12, dann haben die mädels am tag 12 nach dem eisprung ihre regel bekommen.

#winke

Beitrag von motte2586 02.02.11 - 09:07 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort! :-) Was ES+ bedeutet weiß ich...meine Frage war eigentlich nur, ob Ihr mir sagen könnt wieviele Tage ich jetzt nach ES bin!? Also ES+5 oder ES+6!?

Liebe Grüße #winke

Beitrag von knorkelchen 02.02.11 - 09:35 Uhr

hhuuuuch, falsch verstanden.#hicks

Es+4...*smile*

Beitrag von kesha-baby 02.02.11 - 09:25 Uhr

Ich sage auch ES+4 #blume

Beitrag von momo3103 02.02.11 - 12:48 Uhr

ES+4