"Babyclubs" diverser Drogeriemärkte

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kruemel2701 02.02.11 - 08:21 Uhr

Hallo

jetzt nochmal, mein PC war schneller als ich :-p es gibt ja von den ganzen großen Drogeriemärkten diese "Babyclubs" wo man sich auch schon als Schwangere anmelden kann. Hat jemand von euch Erfahrug mit den einzelnen, lohnt es sich sich da anzumelden und wenn ja bei welchem #gruebel???

Liebe Grüße

Beitrag von muffin357 02.02.11 - 08:28 Uhr

hi --

eigentliich lohnt es sich, bei allen in Deiner Nähe, wo Du auch zum einkaufen gehen kannst, anzumelden, - denn es gibt überall Gutscheine und Sachen umsonst ... plus online bei Pampers.

Also mir persönnlich ist es egal, wenn etwas mehr Werbung im Briefkasten landet aber dafür krieg ich viele Gutscheine.

Ich persönlich bin beim DM und da gibts wirklich massig Gutscheine. ToysRus gibt auch viel. Allerdings gehts bei beiden glaub ich erst ab Geburt.

#winke Tanja

Beitrag von astrida 02.02.11 - 08:32 Uhr

ALSO:
:-D

Bei DM bekommst du wenn du dich anmeldest, ein Paket mit einer Bauchcreme und einem 5€ Gutschein zum einkaufen.

Bei Rossmann, bekommst du eine Tüte mit einem Heft und ich hatte eine CD mit Klassischer Musik mit drin. Das variiert aber immer.

Bei Schlecker bekommst du auf dem Postweg auch ein Paket mit Windelprobe und Creme

Empfehlen kann ich euch, auch bei Real anzumelden, geht aber nur mit Geburtsdatum, sprich für Neugeborene.
Meine Schwester hat sich dort angemeldet nach der Geburt ihres Sohnes und hat eine Mütze, Socken und noch mehr sachen bekommen.

Meine Schwester hat mir empfohlen mal Hersteller von Babyprodukten, bzw. Schwangerenprodukten per Email über die Homepage anzuschreiben.

Von denen habe ich was bekommen:

www.erdmannhauser.de
www.sanosan.de
www.wala.de
www.dr.hauschka.de
www.tahedl.de
www.humana.de
www.ardomedical.de bzw. www.multi-mam.de
www.weleda.de
www.nuk.de
www.orthomol.de
www.eticur.de
www.töpfer.de
www.penaten.de
www.familymanager.de
www.cmd-naturkosmetik.de

Wenn ihr Zeit und Lust hat, einfach mal ne Mail hin, dass man Schwanger ist und Interesse an einer Produktprobe hat ;-)

lg Astrida

Beitrag von kathrincat 02.02.11 - 09:02 Uhr

es lohnt sich, gutscheine, geschenke.

Beitrag von cocopet 02.02.11 - 11:32 Uhr

Seit neuestem geht das bei DM auch schon als Schwangere.

Beitrag von derhimmelmusswarten 02.02.11 - 13:44 Uhr

Lohnt auf jeden Fall bei Rossmann und DM. Man bekommt direkt an Ort und Stelle sein Paket. Schon während der Schwangerschaft. Mit Pröbchen, Gutscheinheft, Schwangerschaftscreme, Kuscheltier. Find ich total klasse. Ich bin bei beiden angemeldet und profitiere oft von den Gutscheinen. Bei Müller habe ich sogar nach der Geburt einen Gutschein über 10 Euro bekommen. Das war schon fast ein Karton Milch und hat mich sehr gefreut.

Beitrag von kruemel2701 02.02.11 - 13:46 Uhr

hab auch das von DM und Rossmann geholt, aber n Kuscheltier war keins dabei... aber trotzdem viel gutes... ;-)

Beitrag von aplochmann 02.02.11 - 14:29 Uhr

ich hab mich bei dm, pampers, hipp und milupa angemeldet.