Valentinstag

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von miximaus1 02.02.11 - 08:21 Uhr

Hallo!

Bald ist Valentinstag und ich möchte meinem Schatz was gutes kochen.
Also mal ein richtiges Menü, wir werden den Valentinstag auf den 13. legen, denn da ist Sonntag. Montag ist blöd, da wir beide bis am Abend arbeiten.

Mir will nur leider nichts einfallen, wie es halt immer so ist, man kocht immer das gleiche, möchte gerne mal was anderes probieren.
Also, her mit euren tollen, nicht zu schwierigen Rezepten.

gglg und DANKE