Wer hatte mit Bandscheibenvorfall einen KS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 02.02.11 - 08:25 Uhr

Frage steht oben. Hattet ihr Probleme wegen der Spinale? Ging alles gut?

Danke für Antworten. :-)

Lg

Happy :-)

Beitrag von nanunana79 02.02.11 - 08:28 Uhr

Hey,

ich habe eine zeitlang in der Anästhesie gearbeitet und denke, das kann man so pauschal nicht beantworten. Es kommt darauf an, wo genau der BSV war und wie stark die BS raus geruscht ist.

LG

Beitrag von blinksternchen 02.02.11 - 21:27 Uhr

Ich kenne ein Frau, die hatte mehrere BSVs und zwar heftige. sie hat einen wunschkaiserschnitt machen lassen und am nächsten Tag alleine geduscht, war offenbar kein Problem.
Alles Gute! BL