Wo kann man einen Brief kostenfrei in englisch übersetzen lassen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sanny0606 02.02.11 - 08:28 Uhr

Hallo,

ich möchte gern einen Brief an die ehemaligen Au Pair Eltern meines Mannes schreiben ( Geburtstagsüberraschung). Nur ist mein Englisch dafür nicht sooo gut. Wo kann ich diesen Brief kostenfrei im Internet übersetzen lassen?

DAnke & LG
SAnny

Beitrag von daddy69 02.02.11 - 08:54 Uhr

Hallo,

überall im Internet, wo es freundliche Menschen gibt.
Ansonsten: Übersetzungsbüro, für gut einen Euro pro Zeile machen die das auch.

LG
Peter

Beitrag von tammyli 02.02.11 - 09:24 Uhr

Also bevor es peinlich wird mit einer kostenlosen Übersetzungsmaschine, würde ich lieber etwas dafür bezahlen und habe etwas richtiges in der Hand.
;-)

Beitrag von alinashayenne 02.02.11 - 09:31 Uhr

Hallo!

Wenns dir nicht zu persönlich ist, könnte ich dir bestimmt weiterhelfen. Die Übersetzungsmaschinen im Internet sind wirklich peinlich, weil sie oft Wort für Wort übersetzen. Das klingt dann, als hätte man aus einem Wörterbuch abgeschrieben...geht gar nicht.

Liebe Grüße
Nina

Beitrag von nadeschka 02.02.11 - 13:25 Uhr

Denke auch, die kostenlosen Übersetzungsmaschinen werden dir nicht helfen. Vermutlich kapieren die Leser am Ende gar nicht, was du geschrieben hast.

Aber darf ich mal blöd fragen: Wieso willst DU einen Brief an die Au Pair-Eltern deines Mannes schreiben? Du kennst sie doch vermutlich gar nicht, oder?

Und dein Mann als ehemaliges Au Pair müsste die Sprache doch beherrschen?

LG
#winke

Beitrag von leonluca2006 02.02.11 - 17:19 Uhr

Wäre ziemlich dämlich wenn er seine eigene Geburtstagsüberraschung damit in den Sand setzen würde....

Beitrag von sanny0606 03.02.11 - 08:29 Uhr

Hallo,

ich möchte ihn mit einer Video- oder BRiefbotschaft aus Amerika zum 40. GEburtstag überraschen.

LG