NMT- test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von garthmietz 02.02.11 - 08:29 Uhr

Morgen Mädels,

bin etwas verwirrt, Tempi ist heut nochmal stark gestiegen, aber test heut morgen (25er presense) war negativ.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942017/563766?print=1

Beitrag von ischanie 02.02.11 - 08:34 Uhr

sieht doch super aus. ich drück fest die daumen.
#winke

Beitrag von adlina 02.02.11 - 08:36 Uhr

Vielleicht reichte das hcg noch nicht für nen 25er. Nimm morgen früh nen 10er...

Sieht wirklich gut aus!!! Entweder schwanger oder Erkältung kommt, würde ich sagen!!!

Liebe Grüße und ganz viel #klee