ahhh! ...so langsam werd ich doch hibbelig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 02.02.11 - 08:29 Uhr

ahhh!
ich bin heut schon es+13, weiß ziemlich genau das ich an zt14 meinen es hatte.
letzten monat hatte ich meine mens schon bei es+11 und den davor bei es+12/13 bekomm.
die tempi sieht doch super aus, oder?
so'n bisschen angst, das die mens doch kommt hab ich aber schon, weil ich bisschen druck auf den ul hab, hoffe es is kein anzeichen auf die mens!?
bitte bitte macht mir bisschen mut und drückt mir die daumen das nun endlich alles gut geht!

liebe grüße!!


bitte meckert nicht das das ein altes zb is, ich konnte kein neues öffnen und musste die alten temperaturen löschen und hab die neuen eingetragen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851681/537133

Beitrag von booty2001 02.02.11 - 08:36 Uhr

Wow, das sieht aber gut aus!!!

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

LG und viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee