Hab wieder ein bisschen Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 02.02.11 - 08:34 Uhr

Habe eben meinen FA angerufen und gefragt ob ein 10ner test ein tag von NMT schon was anzeigen muss und sie hat gemeint das das zu früh wäre und es besser ist den 10ner test ein paar tage nach NMT zu machen, da wäre er sicher.

Also warte ich noch ein paar Tage: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

#winke

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 08:37 Uhr

sieht gut aus dein zb ja hasst noch hoffnung
wann möchtest du den testen??

vielleicht können wir ja zusammen testen!! habe heute meine mens aberw enn sie bis freitag nicht da ist teste ich freitag!!

Beitrag von pinkshoes2011 02.02.11 - 08:46 Uhr

Hm ich weiss ned wann ich wieder testen soll, hab seit paar tagen so ein gefühl als wenn meine mens jeden moment kommt, deswegen hab ich irgendwie nicht so viel hoffnung. Laut urbia müsste ich meine mens am freitag bekommen und laut wunschkinder und meiner rechnung morgen http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=88809,nummer=1

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 09:28 Uhr

drück dir die daumen das die pest doch nicht kommt#klee