tempi wieder gestiegen was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 08:43 Uhr

guten morgen

meine tempi ist heute noch mal um 0,01c gestiegen hatte vor 2 tagen negativ getestet habe angst das der tes mich wieder entäuscht und wieder negativ :-[

teste erstmal nicht bis freitag ob ich es aushalte?#zitter

was meint ihr zu mein zb!!#augen
habe das gefühl seit gestern das ich die pest bekomme!!:-[

drückt mir bitte die daumen und pstet für mich nochmal damit tempi oben bleibt!!


DANKE im vorraus

#winke

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 08:43 Uhr

sorry hatte ich vergessen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087

Beitrag von nycy27 02.02.11 - 09:41 Uhr

Hey :-)

Sieht doch supi aus !!!! Würde noch mal ein paar Tage warten und dann testen !!!!!


Drück dir die Daumen #klee#klee#klee#klee#klee


Nicci#winke#sonne

Beitrag von bine-1976 02.02.11 - 08:49 Uhr

Sieht doch sehr gut aus ... bei manchen Frauen dauert das ein wenig, bis dass das HCG ausreichend produziert ist, um das über nen Test nachzuweisen!

Meine Daumen sind fest für dich gedrückt!

LG
Bine

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 08:50 Uhr

danke:-)

Beitrag von kecke77 02.02.11 - 08:52 Uhr

Hallo,

ich meine, da ist noch alles drin #pro Deine Coverline liegt bei 36,3°C und deine Tempi im Moment bei ca. 36,9°C. Die Schwankung von 0,1 °C würde ich außer acht lassen ;-)

Drücke die Daumen, sieht gut aus!

Kecke