hab mich getestet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schatz094 02.02.11 - 08:48 Uhr

guten morgen ihr lieben :-)
habe heute morgen extra mit dem morgenurin ein test gemacht...NEGATIV :-( dabei war ich mir doch schon etwas sicher. alle anzeichen sind noch da heute morgen hat es in meiner gebärmutter so gepickst das tat ganz schön weh. habe mein arzt angerufen habe ihm erzählt das ich meine pille 3-4 tage zu spät genommen haben uns so. darauf hin meinte sie das der schutz weg wäre. lange rede kurzer sinn hab um 11:30 ein termin ;-) dann mal sehen.

Beitrag von sweetlady0020 02.02.11 - 08:51 Uhr



Und was ist nun Deine Frage? #kratz

Warum nimmst Du denn die Pille wenn Du schwanger werden willst? Versteh ich nicht!

Beitrag von meandco 02.02.11 - 08:52 Uhr

#kratz#gruebel#augen

Beitrag von nanunana79 02.02.11 - 08:53 Uhr

Bist du sicher, das du das im Schwangerschaftsforum schreiben wolltest?

Beitrag von schatz094 02.02.11 - 08:58 Uhr

ja überlege ich auch grade sorry...
ja ich lasse es so auf mich zu kommen. ich hatte gedacht ich wäre schwanger. aber jetzt hat der test es ja gezeigt.
hoffe habe hier jetzt keine verwirrung reingebracht :$

Beitrag von nanunana79 02.02.11 - 09:17 Uhr

Naja, nix was sich nicht aufklären lässt.

Ich wünsche Dir viel Glück

Beitrag von steffibonn 02.02.11 - 09:03 Uhr

Hallo,
ein Test wird doch auch erst mit Faelligkeit der Mens das richtige Ergebnis anzeigen und wenn ich mich recht erinnere hast du noch etwa 2 Wochen Zeit. Da wird der Arzt auch nicht viel mehr sehen koennen.:-(

LG Steffi

Beitrag von corinna.2010.w 02.02.11 - 09:38 Uhr

huhu

ich kenne das , dann ist man immer deprimiert, ob es so sein sollte oder nicht. ich denke das sind die früch geweckten Muttergefühle .. man freut sich obwohl man eig nich will...

Du solltest dir überlegen ob du SS werden willst, ob dein partner es will un dann die pille absetzen...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw #baby

Beitrag von leenchen82 02.02.11 - 10:02 Uhr

Hallo, also deine Beiträge habe ich gestern auch gelsen und steig immer noch nicht dahinter.#kratz Du bekommst am 19.01. deine Regel, nimmst 4 Tage später, was man ja eigendlich am ersten Tag der Regel macht, die Pille, schläfst dann mit deinem Freund, wo wahrscheinlich nicht mal Zeit für den ES war und hast deiner Meinung nach SS Symptome weil du denkst schwanger zu sein??! Willst du meine ehrliche Meinung? Also unter diesen Umständen denke ich echt nicht das du ss geworden bist!!#augen

Naja viel Spass beim FA!! ;-)

leenchen#winke