Komisches Gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mikusch26 02.02.11 - 08:53 Uhr

Guten morgen,
ich habe seit gestern so ein komisches Gefühl bzw. Druck das ich ständig Wasser lassen muss aber auch wenn ich gerade erst au der Toilette war.Bin jetzt in der 20 ssw.Habe morgen einen Arzttermin sollte ich besser heute noch gehen?

Beitrag von bhavana 02.02.11 - 08:57 Uhr

IN deiner VK steht, du bist in der 21. SSW #kratz

Und das mit der Pille verstehe ich auch nicht #gruebel#kratz#augen

Beitrag von bhavana 02.02.11 - 08:58 Uhr

OH SORRY hab mich verklickt und deinen Beitrag verwechselt.

Vergiss was ich geschrieben hab!

SORRY SORRY SORRY

#hicks#hicks#hicks

Beitrag von booty2001 02.02.11 - 09:02 Uhr

Gehe besser heute noch. Evtl. bahnt sich auch "nur" eine Blasenentzündung an!

Die muss dann aber zügig behandelt werden.

Gute Besserung!

LG

Beitrag von mikusch26 02.02.11 - 09:04 Uhr

OK dann werde ich mich mal auf den weg machen hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Beitrag von verdania 02.02.11 - 09:05 Uhr

Hey,
ich habe auch grad eine Nieren und Harnwegsinfektion. Geht schneller als man denkt. Ich bekomme ein Antibioteka. Hilft sehr gut.
Lg Verdania 23 ssw

Beitrag von mikusch26 02.02.11 - 12:35 Uhr

War vorhin beim Arzt ist alles ok.Nur der Ph Wert ist nicht so gut aber dafür habe ich ja Zäpfchen bekomme und hoffe das es damit wieder gut wird.Bin schon erleichtert weil die Arzthelferin meinte das könnten wehen sein.

Beitrag von steffibonn 02.02.11 - 09:17 Uhr

Trink so viel wie moeglich! Bei mir liegt es oft daran und ich schaffe es dann manchmal noch damit abzuwehren. Am besten Wasser! Und ja, geh lieber zum Arzt.

LG und alles Gute!