*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 02.02.11 - 08:59 Uhr

Also ich glaube so langsam das mein Körper total spinnt. Dem fallen immer wieder neue Sachen ein damit ich total verwirrt bin.
Hatte gestern schonmal gepostet wegen duckler Blutung.
Bin heute ES+13 und hatte Samstag hellrote wässrige Blutung dann Sonntag nix und vorgestern und gestern dann dunkle Blutung und seit gestern abend schon wieder nix. Hab extra ne Slipeinlage angezogen das ich seh wenn was kommt... Mein Körper macht echt was er will. Meine Brüste tun mir jetzt seit über einer Woche weh und besser scheint das auch nicht zu werden!!!!
Sorry aber ich musste das mal loswerden...

Wünsch euch nen schönen Tag!!!

Beitrag von tuziana 02.02.11 - 09:06 Uhr

So ähnlich hatte ich das auch. das ging 12 Tage lang.und die Brüste sind irgendwie größer und ich habe Druckgefühl - auch im unteren Schambereich. Aber ich fürchgte, das sind einfach die Hormone die verrückt spielen ;-(

Beitrag von helele 02.02.11 - 09:15 Uhr

Hattest du auch so komische Blutungen? Wann kam denn die Mens?

LG

Beitrag von tuziana 02.02.11 - 15:12 Uhr

Also, zuerst kamen nur so Blutfäden - und auch nur manchmal - und dann einen Tag richtig Blut und dann einen Tag wieder gar nichts.Angefangen hatte das am Montagabend und eine Woche später kam dann fast durchgängig Blut aber dann auch bis letzte Woche Freitag...gnz komisch halt.
Als Du das beschrieben hast musste ich direkt an meine Mens denken.
So lange das nur ein mal passiert und sonst alles "normal" ist denke ich, brauch man sich keine Sorgen machen - haste vielleicht auch viel Stress?
Wird schon wieder - nicht so viel grübeln #liebdrueck