Komische Kurve in 2. ZH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ansajei 02.02.11 - 09:06 Uhr

Guten Morgen Mädels,

nach dem Eisprung fällt die Temp fast auf die Coverlinie, dann steigt sie wieder kurz, und nun dümpelt sie schon wieder knapp auf der Linie herum. Sieht nach nicht schwanger aus, oder? Kann da evtl. auch eine Hormonstörung vorliegen? (Habe keinen Vergleich, da mein erster Zyklus mit Temperaturmessung)

Lieben Dank für euren Rat!


Hier ist die Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941074/561570

Beitrag von trotzkopf951 02.02.11 - 09:10 Uhr

hallo, meine zackt und dümpelt auch umher und am fr. ist nmt. glaube nicht dass ich es bis dahin schaffe und die pest kommt vorher. #zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773724/561792
lg

Beitrag von ansajei 02.02.11 - 09:14 Uhr

Bei dir liegt die Temperatur aber wenigstens noch deutlicher über der Coverlinie als bei mir, deshalb würde ich bei dir da noch eher Chancen sehen! Also, durchhalten... :-)

Beitrag von simsaline76 02.02.11 - 09:33 Uhr

Ich mag dir nicht die Hoffnung nehmen, aber das sieht für mich eindeutig nach fallender Kurve aus. Sorry.

Beitrag von shorty23 02.02.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

ich denke ein wenig kommt es vielleicht auch von den unterschiedlichen Zeiten, sind zwar noch im Rahmen, aber teilweise sind ja fast 2 Stunden dazwischen, bei mir würde das schon was ausmachen. Schau mal hier http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml es ist manchmal alles möglich, kein erkennbarer ES aber die Mädels sind schwanger geworden, also nicht aufgeben. Ich würde mal im nächsten Zyklus immer zur gleichen Zeit messen und alles beobachten, wenn die Tempi in der 2. Hälfte weiter so tief ist, kannst du ja mal die FÄ fragen.

LG