Großes ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 02.02.11 - 09:16 Uhr

Morgen Mädels,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Deutet sich da ein ES an meinen angegebenen Terminen an #kratz??? Habe ein ZK von 32 Tagen. Gestern hatte ich ZS im Slip. Sah milchig bis klar aus. Ansonsten beobachte ich ZS nicht wirklich, weil ich mich nicht noch mehr unter Druck setzen möchte. Heute verspüre ich leichten MS, wenn er es denn ist.

Was meint Ihr denn dazu???

Lg
Nici

Beitrag von simsaline76 02.02.11 - 09:26 Uhr

Hi, also ich seh leider nix in der Kurve - also noch keinen ES. Kann man ja eh erst nach Tempianstieg sagen wann der Es war.